Jetzt: Zeit für neue Sichtweisen.www.kruse-coaching.de

Über mich

Karola Kruse. Mit Coaching und Beratung online neue Sichtweisen finden.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen und doch sind wir auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden. Diese Ahnung faszinierte mich schon in ganz jungen Jahren. Doch ehe ich dafür meine eigenen Worte fand, sollten einige Jahre ins Land gehen:

Nach dem Abitur wurde ich Bankkauffrau und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf.  Das kaufmännische Verständnis, das ich in dieser Zeit erwarb, nützt mir bis heute.

Danach folgten Jahre der Kreativität und des fruchtbringenden Einsatzes: Ich war Mitbegründerin und Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens. Hier prägte meine ganzheitliche Lebensauffassung zunehmend meinen Umgang mit den Menschen in meinem Umfeld und mit mir selbst. Eine Zeit des Aufbruchs und fast täglich neuer Erkenntnisse, an die ich gern zurückdenke.

Erst die daraus resultierenden Erfahrungen führten mich zu meiner eigentlichen Lebensaufgabe:

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg und unterstütze sie dabei, das Potential in ihren Herausforderungen – ob privat oder beruflich – aufzuspüren und für sich zu nutzen.

Eine wichtige Voraussetzung dafür war, dass ich lernte, meine eigenen Schatten zu ergründen und anzunehmen – ein lebenslanger Prozess und Motor für meine Entwicklung. Auf die dadurch gewachsene Stabilität können sich meine Klienten verlassen – was ich für einen vertrauensvollen Prozess sehr wichtig finde.

Mehr über meine Grundlagen als Wegbegleiterin, meine Qualifikationen und meine Inspiration, lesen Sie hier.