Jetzt: Zeit für neue Sichtweisen.www.kruse-coaching.de

Über mich

Karola Kruse. Mit Coaching und Beratung online neue Sichtweisen finden.

Schon früh faszinierte mich die Wahrnehmung, dass jeder Mensch ein einzigartiges Wesen ist und wir doch miteinander verbunden sind.

Als ich nach dem Abitur bei einer Bank lernte und arbeitete und später als Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens tätig war, gab es für diese Faszination wenig Raum – und doch prägte sie zunehmend meinen Umgang mit den Menschen in meinem Umfeld und mit mir selbst.

Die daraus sich ergebenden Erfahrungen –  fordernde und beglückende – führten mich bald zu meiner Lebensaufgabe, der ich seitdem treu geblieben bin:

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg und unterstütze sie dabei, in ihren Herausforderungen – ob privat oder beruflich – das Potential aufzuspüren und für sich zu nutzen.

Eine wichtige Voraussetzung dafür war, dass ich lernte, meine eigenen Schatten zu ergründen und anzunehmen – ein lebenslanger Prozess und Motor für meine Entwicklung. Auf die dadurch gewachsene Stabilität können sich meine Klienten verlassen – was ich für einen vertrauensvollen Prozess sehr wichtig finde.

Mehr über die Grundlagen dieser Unterstützung, was mich fasziniert und inspiriert, lesen Sie hier.